Wo wird Plantwich hergestellt?

Wir produzieren Plantwich in unserer Großküche auf dem Berliner Messegelände.

Woher bezieht ihr eure Rohstoffe?

Die Ausgangswaren für Plantwich beziehen wir ausschließlich von Herstellern und Biohändlern aus Deutschland. Unser Hauptlieferant ist Terra Naturkost Berlin. Den Seitan beziehen wir aus Baden-Württemberg, das Brot aus Hessen und den Tofu aus der Eifel. Die für den Tofu verwendeten Sojabohnen stammen größtenteils aus Deutschland und Österreich.

Woraus besteht die Verpackung?

Die Verpackung für Plantwich besteht zu ca. 90 % aus Papier und ist vollständig wiederverwertbar.

Wie hoch ist der Preis für Plantwich?

Der Verkaufspreis wird vom Einzelhandel festgelegt. Unsere unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 3,59 EUR.

Wie lang ist die Haltbarkeit von Plantwich?

Dank der veganen Rezeptur und der ausgefeilten Verpackung ist Plantwich nach Anlieferung in den Biomarkt noch für mindestens 4 Tage frisch. 

Ich habe Verbesserungsvorschläge. An wen kann ich mich wenden?

Falls du Ideen oder Verbesserungsvorschläge für Plantwich hast, klicke einfach auf "Kontakt" und lass uns deine Nachricht zukommen. Wir kümmern uns drum!

Wo gibt es Plantwich zu kaufen?

In vielen Berliner Bio-Märkten, z.B. bei denn's. Falls dein lokaler Händler Plantwich noch nicht im Sortiment hat, sprich ihn einfach darauf an. Gerne kann er sich direkt bei uns melden.

Sind weitere Produkte in Planung?

Wir arbeiten auch weiterhin an der Entwicklung neuer Produkte, die dir erleichtern sollen, unterwegs vegan satt zu werden.